01
 
 
Labyrinthe und Irrgärten

Mit Hilfe eines Zeppelins gelangen Jürgen Hohmuth aufregende Bilder der grünen Labyrinthe in England und Frankreich.

(Werbung für den stern- Kalender 2002)

Mit der bewährten Assistenz von Majo Ertel sowie der Unterstützung des Londoner stern- Büros und der französischen Zirkus- und Theaterfreunde wurde eine abenteuerliche Reise voller angenehmer und unangenehmer Überraschungen realisiert... weder Unfälle, Autopannen, landende Flugzeuge in der Nachbarschaft, falsche Kuriersendungen, Trinkgelage oder spleenige Lordschaften haben unsere schwebende Kamera aufhalten können.
Auf einer 10.000 km langen Reise durch Nordwesteuropa sind Bilder entstanden, die so vorher nie gesehen wurden. Das war dem stern nicht nur einen großen Beitrag, sondern auch den Kalender 2002 "Labyrinthe- Magische Gärten" wert.

Uns hat das Lust gemacht auf mehr ...


projekt labyrinths:
labyrinth und seafaring
Jürgen Hohmuth (photography)
Dr.-Ing. Klaus Kürvers (architectural history)

download article
as PDF (778KB)